/////Phase1 15.07.-15.08. jeden Donnerstag von 16-19 Uhr /////Phase2 23.-26.08. Intensiv-Workshops /////Phase3 27.08.-19.09. Produktionsphase, der Raum ist von Mo-Sa von 10-19 Uhr geöffnet /////Phase4 20.09.-26.09. Showtime, Wir zeigen CUBES vor Publikum!

Manifeste

CUBES ist real und macht Kunst in your face!
Wir provozieren und heben uns ab! Wir machen mehr blabla als Dada, sind mehr Null als Zero und beweglicher als Fluxus! Willst du auch lieber erschaffen, statt nur zu funktionieren? Du hast die Wahl, noch ne folge Netflix oder zu uns kommen und Kunst machen die andere weg beamt! Die Leute sollen sabbern! Unsere Kunst flext!

Wir sind die letzte Bastion im Kampf gegen die Einfältigkeit und Langeweile; kurz dem grau in grau unserer Zeit! Kämpfe mit und scheiß dem Establishment mit deiner Kunst vor die Füße!
Tod dem Monotonen

Freiheit der Pluralität

Freiheit der Kunst

Freiheit durch CUBES – D.J.N

Wie Beuys schon sagte: „Jeder Mensch ist ein Künstler“. In Zeiten in der Kreativität beschränkt wird, als Risiko eingestuft ist. Diese Zeit bringt großes hervor. Kreativität ist eine Kraft, die niemand aufhalten kann. Umso stärker der Widerstand umso größer der Einfallsreichtum. CUBES hat das begriffen! Widmet sich der Herausforderungen Räume im Raum zu schaffen. Doch ohne deinen Wunsch, ist auch unser Wunsch, diesen erkämpften Räumen mit deiner trotzenden Lebendigkeit zu füllen, zum Scheitern verurteilt.

Wir brauchen deinen Willen die Welt zu gestalten, abseits vom Alten, verkalkten, System. Die Fragen: Welches Risiko, welches Leben ist es wert, schreien nach Antwort. Es ist Zeit für eine neue Generation, die das Alter verdrängt. Aufschreit, sich ungefragt Platz schafft! Ideen liefert die Vorstellungen sprengt! Einfordert was hinter unserem Horizont liegt!

Sei Teil unserer Bewegung, die dieses Land eine Kreativität lehrt, die Grundlegendes verändert. – R.SCH.

©2021 DROPOUTS & ROMANSKI